Auch wenn der Anteil der Reklamationen gering ist, ist es gut zu wissen, dass Sie bei uns die gleiche Garantie haben wie in einem Ladengeschäft. Wir regeln Reklamationen so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit. Die Garantiezeit für das Produkt beginnt mit dem Tag des Erhalts des Produkts (vom Kurier, bei der Post, im Geschäft). Die Garantiezeit beträgt 24 Monate (bei einigen Herstellern 36 Monate).
Verpacken Sie die Ware zusammen mit dem ausgefüllten Reklamationsprotokoll und dem Kaufbeleg (Kaufrechnung)
Senden Sie die Ware immer vollständig und mit einer klaren Beschreibung des Mangels. Senden Sie niemals Waren per Nachnahme! In diesem Fall wird sie nicht angenommen.
Wir erstatten die Portokosten für den Versand einer Reklamation nur dann, wenn die Reklamation anerkannt und der Lieferschein innerhalb von 15 Tagen nach Ausstellung der Reklamation versandt wird.
Wenn Sie Porto sparen möchten, können Sie die Abholadresse in Ihrem Land verwenden, diese werden jedoch um 14 Tage verlängert