Auch wenn der Prozentanteil an Reklamationen minimal ist, ist gut zu wissen, dass Sie bei uns die gleiche Garantie wie in einem normalen Geschäft erhalten. Es ist in unserem eigenen Interesse alle Reklamationen schnellst möglich zu erledigen, also brauchen Sie keine Angst zu haben, dass Sie auf die Erledigung länger warten als es nötig wäre (in der Regel ist alles innerhalb von 5 Arbeitstagen fertig. Die Garantie ist gültig ab der Übernahme der Ware (vom Kurier, bei der Post, im Laden). Auf unsere Ware bieten wir eine 24 Monate lange Garantie an (in einigen Fällen sogar 36). Der Verkäufer trägt eine Verantwortung für alle Produktmängel, die die Ware bei der Übernahme vom Käufer hat, oder die im Laufe der Garantiezeit auftreten. Die Garantie bezieht sich nicht auf Mängel oder Defekte, die durch ein grobes benutzen oder mechanische Beschädigung des Produktes entstanden sind. Im Falle einer nicht übernommener/abgeholter Reklamation ist der käufer für die Zahlung der Lagerkosten verantwortlich in einer Höhe von 0,83Eur/Tag.
|
![]() |
Falls Sie die Ware reklamieren möchten, rufen Sie uns an +49 176 34 433 212, oder schreiben Sie uns an info@elektro-halsbander.de
Informationen für Reklamationen und Rücksendung:Senden Sie die Ware an die Adresse zurück: Reedog s.r.o., Sedmidomky 459/8, Prag 10, 10100. Wenn Sie Porto sparen möchten, können Sie die Abholadressen in Ihrem Land verwenden, diese werden jedoch um 14 Tage verlängert
Deutsche Adresse Adresse für Sendungen, die von einem Spediteur zurückgesandt werden. [Reedog s.r.o. / 2130 Tschechische Adresse Reedog, s.r.o.
|
|