Warenreklamation

Auch wenn der Prozentanteil an Reklamationen minimal ist, ist gut zu wissen, dass Sie bei uns die gleiche Garantie wie in einem normalen Geschäft erhalten. Es ist in unserem eigenen Interesse alle Reklamationen schnellstens wie möglich zu erledigen, also brauchen Sie keine Angst zu haben, dass Sie auf die Erledigung länger warten als es nötig wäre (in der Regel ist alles innerhalb von 5 Arbeitstagen erledigt. Die Garantie ist gültig ab der Übernahme der Ware (vom Kurier, bei der Post, im Laden). Auf unsere Ware bieten wir eine 24 Monate lange Garantie an (in einigen Fällen sogar 36). Der Verkäufer trägt eine Verantwortung für alle Produktmängel, die die Ware bei der Übernahme vom Käufer hat, oder die im Laufe der Garantiezeit auftreten. Die Garantie bezieht sich nicht auf Mängel oder Defekte, die durch ein grobes benutzen oder mechanischer Beschädigung des Produktes entstanden sind. Eine Reklamation kann man entweder per Post oder persönlich erheben.

 

                                                               

Reklamation fortgang

Falls Sie die Ware reklamieren wollen, rufen Sie uns an der Hotline +420 216 216 106 an oder schreiben uns via e-mail reklamace@elektro-obojky.cz.
Bei manchen Fällen können wir die Reklamation telefonisch auflösen.
So verhindern wir dass die Ware grundlos geschickt wird. Falls Sie die Ware zu uns schicken müssen, schicken Sie es auf die folgende Adresse zusammen mit der Schdaenbeschreibung und einer Kopie der Rechnung. 

Adresse: 

Reedog s.r.o.
Sedmidomky 459/8
101 00 Prag 10