Warenreklamation

Auch wenn der Prozentanteil an Reklamationen minimal ist, ist gut zu wissen, dass Sie bei uns die gleiche Garantie wie in einem normalen Geschäft erhalten. Es ist in unserem eigenen Interesse alle Reklamationen schnellst möglich zu erledigen, also brauchen Sie keine Angst zu haben, dass Sie auf die Erledigung länger warten als es nötig wäre (in der Regel ist alles innerhalb von 5 Arbeitstagen fertig. Die Garantie ist gültig ab der Übernahme der Ware (vom Kurier, bei der Post, im Laden). Auf unsere Ware bieten wir eine 24 Monate lange Garantie an (in einigen Fällen sogar 36). Der Verkäufer trägt eine Verantwortung für alle Produktmängel, die die Ware bei der Übernahme vom Käufer hat, oder die im Laufe der Garantiezeit auftreten. Die Garantie bezieht sich nicht auf Mängel oder Defekte, die durch ein grobes benutzen oder mechanische Beschädigung des Produktes entstanden sind. 

 

                                                               

Reklamationsforgang:

Falls Sie die Ware reklamieren möchten, rufen Sie uns an +49 176 34 433 212, oder schreiben Sie uns an info@elektro-halsbander.de

 

Verpacken Sie die Ware zusammen mit dem ausgefüllten Protokoll und dem Kaufnachweis (Kaufrechnung)

Senden Sie die Ware immer vollständig und mit einer klaren Beschreibung des Mangels. Senden Sie niemals Waren per Nachnahme! In diesem Fall wird es nicht akzeptiert.

Wir bezahlen die Post für den Versand einer Reklamation nur im Falle einer anerkannter Reklamation und den Versand eines Lieferscheins innerhalb von 15 Tagen nach Ausstellung.

Informationen für Reklamationen und Rücksendung:

Adresse

TriloxxBoxx 2560
Reedog, s.r.o.
Martin - Wehnertplatz 5
02763 Zittau
Deutschland

 

Senden Sie die Ware an die Adresse zurück: Sedmidomky 459/8, Prag 10, 10100. Wenn Sie Porto sparen möchten, können Sie die Abholadressen in Ihrem Land verwenden, diese werden jedoch um 14 Tage verlängert

 

     Reklamationsprotokoll DOWNLOAD   

     Rücksendung DOWNLOAD

 

  • Fügen Sie dem Paket auch den Kaufnachweis und das ausgefüllte Reklamationsprotokol.
  • Übergeben Sie die Waren dem Transportunternehmen und schicken Sie diese an die oben aufgeführte Adresse
  • Die Transportkosten erstatten wir Ihnen: die Kopie der Quittung einfach an info@elektro-halsbander.de mit Ihrer Bankverbindung senden und wir werden Ihnen die Kosten erstatten.