Achtung! Wir werden am Ostermontag nicht hier sein.  Wir freuen uns darauf, Sie am Dienstag wiederzusehen. 🥳
Rufen Sie uns an (Mo-Fr 8-16:30)

Wie einkaufen

 

Wie und bis wann kann mann die Ware zurückgeben?

Sie können die Ware innerhalb von 30 Tagen von der Übernahme zurückgeben.  Sie können die Ware in dieser Zeit ausprobieren und dann zurückgeben.Im Falle von Beschädigungen, oder auch Verschmutzung behalten wir uns vor die mit der Instandsetzung verbundenen Kosten an den Kunden zu verrechnen.  

 

 

 

 

 

 

 

 

Informationen für Reklamationen und Rücksendung:

Senden Sie die Ware an die Adresse zurück: Sedmidomky 459/8, Prag 10, 10100. Wenn Sie Porto sparen möchten, können Sie die Abholadressen in Ihrem Land verwenden, diese werden jedoch um 14 Tage verlängert

Deutsche Adresse

Adresse für Sendungen, die per DHL zurückgesandt werden (Versand muss als DHL PAKET oder DHL PAKET INTERNATIONAL Service gesendet werden)

FROGMAN s.r.o. / DHL
Reedog s.r.o. / 2130
Bergener Ring 740
01458 Ottendorf Okrilla
Deutschland

Adresse für Sendungen, die von einem Spediteur zurückgesandt werden.

[Reedog s.r.o. / 2130
Asendia Germany GmbH
Operationen - Frogman
Redcarstrasse 3
53842 Troisdorf
Deutschland

Tschechische Adresse

Reedog, s.r.o.
Sedmidomky 459/8
101 00 Praha 10


            Reklamationsprotokoll DOWNLOAD   
 
  • Fügen Sie dem Paket auch den Kaufnachweis und das ausgefüllte Reklamationsprotokol bei
  • Übergeben Sie die Waren dem Transportunternehmen und schicken Sie diese an die oben aufgeführte Adresse
  • Die Transportkosten erstatten wir Ihnen: die Kopie der Quittung einfach an info@elektro-halsbander.de mit Ihrer Bankverbindung senden und wir werden Ihnen die Kosten erstatten.

 

Wann kommt mir das Geld von der reklamierten Ware?

Wir erstatten Die Kaufsumme innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Ware zurück bei uns -  Dieser Prozess ist etwas länger, da wir die Ware kontrollieren müssen - Vielen Dank für Ihr Verständnis. 

 

 

  

 

 

Bestellungsänderungen, die Zahlungsmethode und Weiteres. 

Bestellungen können Sie am sichersten direkt per E-mail konfigurieren. Bitte schreiben Sie eine Nachricht an: info@elektro-halsbander.de 

Gegebenenfalls können wir Ihnen unter der +49 176 34 433 212 weiterhelfen. 

    

 

 

Kommen Sie aus einen anderen Mitgliedstaat und wollen ohne Mehrwehrtsteuer einkaufen? 

Falls Sie die Mehrwertsteuer in einem anderen Land der EU zahlen, müssen Sie in der Bestellung nur Ihre Adresse eingeben.  Informieren Sie uns über diese Tatsache bitte auch telefonisch, per e-mail oder fügen Sie dies in die "Notiz" bei der Bestellung ein.