Wie einkaufen

 

Wie und bis wann kann mann die Ware zurückgeben?

Sie können die Ware innerhalb von 14 Tage von der Übernahme zurückgeben (für elektr. Zaüne und elektr. Halsbänder sind es 30Tage).  Sie können die Ware ausprobieren. Die solte aber nicht beschädigt sein oder abgenützt sein. Schicken Sie die Ware auf FROGMAN s.r.o. - ID 2130 TriloxxBoxx 73 Martin-Wehnert-Platz 5 02763 Zittau. Falls die Ware nicht komplett, beschädigt oder sichtbar abgenützt ankommnt, können wir ein Geldersatz anfordern. 

 

 

 

 

Wie reklamieren?   

Schicken Sie die reklamierte Ware auf unsere Adresse, zusamenn mit einer Kopie der Rechnung, Telefon nr., und einer Kurzbeschreibung des Problems.  Je nach Spezifität kann die Reklamierung bis zu 30 Tagen lang dauern. Wir versuchen jedoch jede Reklamation so schnell wie möglich zu klären. 

 

Wann kommt mir das Geld von der reklamierten Ware?

In unseren Geschäft können wir Ihnen das Geld gleich auszahlen (Prag 10) - aber Sie müssen sich min. eine Woche vorher ein Termin machen, entweder via Telefon oder e-mail. Falls Sie die Ware mit der Post zurück schicken, zahlen wir Ihnen das Geld ca. in 14 Tagen seit dem Vertragrücktritt aus.

 

 

  

 

 

 

 

Wies heißt 3Tages-Lieferung? 

Die Ware die mit diesen Zeichen markiert ist sind wir fähig schnell zu schicken, weil die Ware am Lager ist. Gilt nicht wenn ein Feiertag oder Urlaub stattfindet. Für andre Staate als Tschechische republik können sich die Bedingungen auch ändern. 

 

Bestellung änderung, Art der Zahlung, Lieferung oder Bestellung storierung. 

Bestellung änderung oder storierung können sie telefonisch oder mit e-mail durchführen. So können Sie auch die Waren ergänzigung oder beseitigung durchführen. Benutzen Sie die email oder Telefon nr. für die änderung der Zahlung oder Lieferung.

    

 

 

Kommen Sie aus einen anderen Mitgliedstaat und wollen ohne Mehrwehrtsteuer einkaufen? 

Falls Sie die Mehrwertsteuer in einen anderen Land der EU zahlen, müssen Sie in der Bestellung nur Ihre Adresse eingeben.  Informieren Sie uns über diese Tatsache bitte auch telefonisch, e-mail oder fügen Sie dies in die "Note" bei der Bestellung ein.